Sonntag, 24. Mai 2009

Ich bin dabei...


Ich freu mich ja so über meinen eigenen Blog *hüpf*

Als erstes möchte ich Euch eine sommerliche Dortje-Kombi zeigen


Die Hose ist aus verschiedenen Sommerstoffen und Vichys in hellblau und grün gemixt




und nur mit einem Lou-Lou Girl betüddelt. Die sind ja soooo süß, oder?


Das Shirt hab ich aus Jerseys in verschiedenen Grüntönen gemixt und auch nur leicht betüddelt mit einer Palme und Paspeln aus dem Hosenstoff.


Schnittmuster Dortje und Zoe (Farbenmix)
Stickmuster LouLou-Girls (Kunterbunt Design) und Affentheater (Huups)
Hosenstoff Hilco; Jersey Stenzo

Kommentare:

  1. Hallo Tina,

    erst einmal

    Herzlich willkommen in der blogger Welt.


    Deine Kombi ist super geworden.

    Ich freu mich schon auf viele tolle Post mit neuen Sachen von dir.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  2. ....Willkommen du new Blogger;)

    klasse Kombi und süße Fotos;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  3. Hey, auch von mir ein willkommen im Club...werd Dich gleich mal verlinken.
    Die Kombi ist suuuuuuuper, ich habe auch noch einen Rest vom Bikini Beach...einfach immer noch wunderschön.
    GGGGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du jetzt auch einen Blog hast. Ich werde dich sicher öfters hier besuchen kommen.

    Diese Kombi sieht wieder einmal wunderschön aus.
    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina,
    naaaaaaaaaaaaa endlich!!!!
    Du weißt ja,daß ich es mir gewünscht hab:-)
    Herzlich willkommen ind der Bloggerwelt..
    Werde Dich gleich mal verlinken..
    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen