Donnerstag, 28. Mai 2009

Kitataugliche Hosen

Kitataugliche Hosen zu bereits bestehenden Shirts mussten her.
Sowie diese Oona aus hellblauem Jeansstoff mit LouLou-Girl Die Bilder sind heute morgen vor der Kita entstanden, darum sieht Zoe auch noch ein wenig zerstört aus *ggg*
Dann noch eine Nala zum Drunter-Shirt


Eine Sina-Short zur Zoe (da werden noch viiiiele folgen)


...und eine Sina ohne Volant aus Resten


Alles sandkastentauglich und robust verarbeitet

So jetzt aber schnell ins Nähzimmer, mir schwebt da noch sowas im Kopf herum....




Kommentare:

  1. Hallo Tina,

    da warst Du aber fleißig.... und ich finde, KiGa-taugliche Sachen kann man ja nie genug haben, oder?

    Liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    ist das schön das ich jetzt alles groß klicken kann und du bastelst auch so schön mit den Schnitten. Tolle Hosen hat deine Maus jetzt und Pfingsten soll das Wetter ja auch wieder besser werden.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. .....soviele Sachen....ich frage mich wirklich wie das zu schaffen ist;)sind die alle an einem Tag entstanden.....

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube es nicht, Du bloggst! Ich freue mich so, herzlich willkommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das wurde ja auch Zeit *lol
    Deine Sachen sind immer so schön farbenfroh und mit so viel Liebe genäht, ich könnte stundenlang gucken! Sei ganz lieb gegrüsst, Nadine

    AntwortenLöschen