Dienstag, 26. Mai 2009

Meine erste Sina

Sorry hat gestern Abend wohl doch nicht mehr geklappt. Aber jetzt...

Meine erste Sina aus vielen BW-Stoffen in braun-rosa gemixt .

Dazu hab ich mal das schulterfreie Ottobre Shirt ausprobiert und ich muss sagen im Gegensatz zu den Hosenschnitten von Ottobre sitzt das hier perfekt und sieht total süß aus.




Da ich die Loulou Girls ja so süß finde, hab ich gleich wieder eins auf s Shirt gepackt.
Ansonsten nur ein paar Gummirüschen, und fertisch....
Das mit dem Bilder anordnen klappt irgendwie auch noch gar nicht, ich hoffe es stört euch nicht.

Kommentare:

  1. die ist toll geworden.


    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Tina,

    erst jetzt habe ich bemerkt, daß Du nun auch bloggst :0) Das freut mich total. Also herzlich Willkommen. Ich werde Dich gleich verlinken ok? Deine Sina-Kombi ist super schön geworden, braun und rosa ist immer toll finde ich.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hi Tina,

    zauberhaft kombiniert. Ich muss wohl auch mal wieder in meinen rosa-braunen Stoffvorräten kramen.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön kombiniert hast du diese Kombi. Da passt wirklich alles so perfekt zusammen. Das Schulterfreie Shirt find ich ja auch so süß.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina,
    ich lese gerade meinen Kommentar und denke da musst du sofort mal schauen wer sich hinter dem lieben Kommentar verbirgt. Und freu (hey Süße) habe ich gedacht schön das du jetzt auch bloggst und nun kann ich deine tollen Kreationen größer machen und besser bestaunen. Werde dich gleich sofort in meine Blogliste aufnehmen und freue mich auf viele schöne Bilder.
    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tina,

    ich war ja ein paar Tage nicht viel am PC und jetzt sehe ich gerade das du jetzt auch einen Blog hast...ich freu mich total! :-) Deine Sachen sind immer so toll und jetzt kann ich sie mir noch genauer anschauen! ;-) Ich freu mich noch auf viel mehr von dir...

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. ....wow das ist ja wieder eine super hübsche Kombi geworden und die Farben super;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Tina, wie schön, dass du nun auch bloggst :-)
    Die Kombi ist super schön!

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen