Freitag, 29. Mai 2009

Retro-Shorts


Kennt ihr noch diese 70iger Jahre Satin-Shorts? Die find ich soooo cool.

Deshalb hab ich mir einen Schnitt gebastelt, der ungefähr so aussieht und nenne ihn einfach mal Retroshort. Aus Frottee, da Satin ja nicht wirklich angenehm auf der Haut ist und für Kinder eh doof aussieht.

Am Bündchen hab ich eine Gummikordel mit eingefaßt, die sich verstellen lässt.
Dazu gabs ein Sarah-Top mit Erdbeeren. Zum Sport oder im Schwimmbad bestimmt superbequem und hip zugleich.
Bilder am Modell liefere ich Euch noch nach, die träumt schon süß.
Und noch eine Frage:
WIE ZUR HÖLLE STELLE ICH DIESE UHR HIER UM???
schlaft gut und habt ein sonniges Pfingstwochenende
glg tina







Kommentare:

  1. Hallo Tina,die Short sieht klasse aus!

    Zur Zeitumstellung:
    Anmelden-Layout-Einstellungen-Formatierung

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Eine super süße Retro-Short, gefällt mir super. So ähnliche gibts glaub ich auch immer mal wieder beim Schweden. Deine ist aber viel viel schöner, eben ein Unikat. Ach ja, über diese Uhr habe ich mich auch schon x mal geärgert und ... sie nun auch endlich mal umgestellt. Wie es funktioniert hat Sabine ja schon gesagt.

    Liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. an die Shorts kann ich mich auch noch super erinnern. Die wird Zoe bestimmt supergut stehen, sie hat einen so schönen leicht braunen Teint.

    Habe bei deinem letzten Post schon gegrinst als du schriebst ich gehe jetzt erstmal schlafen, Posttime 16 nochwas.

    Aber so wie Sabine erklärt hat müsstest du jetzt eine passende Uhrzeit haben.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen