Donnerstag, 18. Juni 2009

Erstes gelungenes Empirchen

Heut ist mir ENDLICH mal ein Empirchen gelungen und es war nicht erst der zweite Versuch... Ich hatte immer vergessen die kleinen Teile an die Träger anzukleben. Den Rest könnt ihr Euch wohl denken... Flüche...Schweiß...Tränen (na gut war'n bißchen übertrieben, sagen wir den Tränen nah)
und heute nachdem ich das endlich geschnallt hatte, hat es wunderbar geklappt. Ich habs gleich als Kleidchen verlängert und sogar ein richtiges Streichelstöffchen geopfert, zur Feier des Tages quasi...
Verziert nur mit dem Wasserlilienband und dem Mandalablumen Sticki


Geschlossen mit Gummikordel und Knopf. Der zweite Knopf ist nur Deko.


Ich finde dieses Band ist wie für diesen Stoff gemacht.
Noch einen schönen Abend Euch allen und vorallem schönes Wetter
glg tina




Kommentare:

  1. einfach nur wunderschön ....
    hab aber noch ie eines gemacht und kann daher Problem mit Empirchen 1 nicht verstehen *lach*

    GLG
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Hey Tina, tolles Teilchen und genäht habe ich sowas noch nicht, aber toll das du nicht aufgegeben hast und der Knoten geplatzt ist, dann folgen bestimmt noch welche zum schauen......
    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,
    ist das aber hübsch geworden! Die Stoffe sind ganz zauberhaft und Deiner Tochter steht das Empirchen total gut! Das Webband liebe ich über alles, ich messe jeden cm genau ab :-)
    Pleiten, Pech und Pannen kenne ich auch, könnte ich einen Roman zu schreiben...
    Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. ...da hat sich doch das *nicht aufgeben gelohnt;)
    Super schön geworden;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina,

    es sieht zauberhaft aus, egal wie lange es gedauert hat, die Mühe hat sich in jedem Fall gelohnt! Ich weiß zwar ehrlich gesagt nicht, was für Teile du ankleben wolltest oder hast, aber wenn du jetzt den Dreh raushast, können ja noch einige kommen. Ich liebe den Schnitt ja und habe auch schon welche genäht, mittlerweile doppel ich sie, damit ich diese dummen Belege nicht brauche...

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön....und das Stöffchen erst...schmacht!!!! Ich doppele den Schnitt übrigens auch und arbeite dann mit RV...
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Super süß geworden...

    ganz liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ooooh Tina,
    ein wunderschönes Empirchen hast Du da gezaubert. Der Stoff ist ja ein Traum.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen