Montag, 8. Juni 2009

Hello Kitty Roxy

Diese tolle Leggins hab ich beim Schweden ergattert. Und ich fand sie so toll, dass gleich ein passendes Kleidchen her musste. Entstanden ist eine Roxy aus grünem Stretchjeans mit Hello Kitty Applikation.Ansonten nur mit ein paar rosa Zierstichen verziert und ein Stück heißgeliebten Lesy angesetzt


Die Applikation hab ich aus Sweat ausgeschnitten und mit Zickzackstich festgenäht. Das Gesich hab ich mit Stoffmalfarben aufgebracht und das Schleifch aus Lesy gefertigt und angenäht.

Natürlich sind die passenden Spängchen auch noch mit in den Korb gewander. Jetzt fehlen nur noch Hello Kitty Jibbitz für die Crocs und schon ist das Outfit perfekt

und

hier noch ein kleiner Teaser. Ich hab zum ersten Mal für mich selbst genäht....
Mehr wird noch nicht verraten.



Kommentare:

  1. Hallo Tina,

    wow, ein tolles Outfit ist das geworden und deine Hello Kitty Appli ist wieder mal genial, auf die Idee muß man erstmal kommen...echt spitze! :-)
    Du hast mich mit deinem Teaser übrigens sehr neugierig gemacht...

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Die Legging ist wirklich zu süß und das Kombiteil wie gemacht dafür.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oooh nein, ist das wieder süß. Diese Kombi ist Dir super gelungen, gefällt mir unheimlich gut.

    Bin gespannt, was Du für Dich schönes machst.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina, die Kombi ist wieder super hübsch geworden! Ich muss auch dringend wieder was in Grün nähen, die Farbe ist einfach zu schöööööööön.
    Ich muss die Tage unbedingt wieder durch Deine letzten Beiträge, ich habe so viel Schönes verpasst! GlG, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina,
    deine Roxy mit Hello Kitty sieht total stark aus da hat sich Zoe bestimmt gefreut.

    Und bin schon ganz neugierig was du für dich nähst.......

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen