Mittwoch, 3. Juni 2009

Jetzt wirds wild...

Wilde Amelie Kombi am noch etwas kränkelnden Kind....
Das Oberteil habe ich aus Jersey in hellbeige genäht und die Kapuze passend zur Leggins mit Animalprintjersey gefüttert. Alles ein bißchen mit Zierstichen festgesteppt....


...selbst eine Tatze mit Steinchen gelegt und aufgebügelt...



...und mit Stofffarben den tollen Tiger und einen "Wild" Schriftzug aufgetupft..

Wir findens obercool!










Kommentare:

  1. Hallo Tina,

    die Kombi ist tierisch wild geworden ;o) Gefällt mir sehr gut, ist mal ein Kontrast zum üblichen "Getüddel" (was mir aber auch mag). Und diese Stofffarben halten dann auch ein paar Wäschen aus? *neugierigbin*

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Cool...hat Du die Stofffarben von dem Stand am Stoffmarkt ergattert. Ich hatte auch schon überlegt.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. hallo Tina,
    das ist der Hammer die könnte ich dir glatt ein paar Nummern größer wegmopsen.

    Gute Besserung an Zoe, sie sieht auch auf dem Bild nicht ganz so fit aus.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja richtig cool aus. Der Tiger gefällt mir so gut.

    GLG Dana

    AntwortenLöschen
  5. Super schön, Tina! Mich interessiert dann auch noch, wie das ganze nach einigen Gängen in der Waschmaschine ausschaut :0)) Berichte uns bitte, ja?? An Stoffmalfarbe habe ich mich nämlich bisher nicht rangetraut aus Angst, daß es nicht gut halten würde.

    Ich hoffe, Zoe geht es bald besser. Maja hat sich gerade wieder erholt und wir genießen die letzten Ferientage.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tina,

    was für eine coole Kombi, mal ganz was anderes, toll! Der Tiger ist der Knaller! :-)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen