Montag, 15. Juni 2009

Kurzes Lebenszeichen...

Ja, ich lebe noch und bin auch gaaaanz fleißig. Leider ist der Chip meiner Kamera defekt und ich kann Euch gar nix zeigen. Aber morgen, versprochen.

Schon mal so viel ... Ich hab ne Weste gehäkelt (dank Kerstins toller Anleitung) und auf besonderen Kinderwunsch genäht, u.u.u.

Bis denn dann. Und drückt mir die Daumen, ich schreib morgen ne Klausur.

Bussi und Gut's Nächtle an Euch alle

glg tina

Kommentare:

  1. Ok, ich drück alle meine Däumchen :0)

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Tina,

    ich drück dir natürlich auch ganz, ganz feste beide Daumen! ;-)
    Und natürlich bin ich schon sehr gespannt, was du uns als nächstes zeigen wirst!
    Toi, toi, toi!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. .....hoffe die Klausur läuft spitze....feste Daumen Drück heute;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Meine Daumen hast du *drüüüüüüüüüück* :-))

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich wünsche dir alles Gute und drück dir die Daumen.

    Danke, für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  6. dann drück ich dir auch mal ganz feste beide Daumen und toi toi toi - freue mich auf deine gehäkelte Weste und das Wunschgenähte.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen