Mittwoch, 24. Juni 2009

Lore oh Lore.....

Das ist ja mal ein toller Schnitt.
Ich bin total begeistert von unserer ersten Lore-Kombi und
zu dem Stöffchen aus den USA passte die Flotti-Frutti Stickdatei natürlich grandiosund Zoe findets auch toll. Sie ist auf den Bildern nur total übermüdet. Sie hatte kurz vorher noch einen Auftritt mir ihrer Jazz und Moderndance-Gruppe und im Anschluss noch einen Besuch auf der Kirmes.... aber Quatsch machen klappt trotzdem noch. *ggg*
Für die Taschen und den Bund musste noch ein Stück unseres wohlbehüteten und heissgeliebten Lesy daran glauben.

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja mal ein Lörchen, super super schön geworden.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ....spitze;) und dieser geniale Hosenstoff;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Stöffchen! Toll geworden,deine Lore! Und auch dein Empirchen ist ein Traum. Der Stoff ist supersuperschön.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich bin wieder ganz begeistert! Was für eine Hammer-Lore-Kombi!!!!!!!!! Die Stoffe sind der Knaller. Heute habe ich mein erstes Lore-Top genäht und meine Tochter will es nicht mehr ausziehen.
    Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina,

    ganz toll deine Lore, deine Stöffchen sind ja eh meistens ziemlich ausgefallen, gefällt mir, sieht man nicht so oft. Schade, das wir schon mit Lore eingedeckt sind, ich liebe diesen Schnitt! :-)

    liebe Grüße melanie

    AntwortenLöschen
  6. Total klasse!!
    Ich bin ganz verliebt in Deine Lore Kombi!!!
    Und sie sieht dazu noch soooo lecker aus!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Sachen, die du nähst-die Hello Kitty Kombi find ich den Hammer-so frische Farben!!

    Habe mich bei dir als Leserin eingetragen!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen