Mittwoch, 10. Juni 2009

Romantische Jeansjacke

Ich wollte unbedingt mal wieder eine Jeansjacke für Zoe haben und da es schnell gehen sollte, hab ich einfach Pia eine Nummer breiter zugeschnitten und die Kapuze gegen einen Stehkragen eingetauscht.
gefüttert hab' ich sie mit dem heissgeliebten Rosalie und nur mit ein paar Bändern und Borten leicht betüddelt.
Hinten noch den Good-Girl Sticki drauf (das Bild lässt sich leider nicht drehen) und fertig war das gute Stück.


und....
ich hab noch Schnitte aussortiert
Hannah (1 x abgepaust)
Paula (nagelneu)
Bizzkids Winter 07 / 08 (nagelneu)

entweder 4,50 plus Porto oder gerne auch als Tausch.





Kommentare:

  1. Mensch, das ist eine toll romantische Jeans-Jacke, sieht super klasse aus.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Tina,
    die Jeansjacke ist total hübsch und so romantisch! Darf ich meiner Tochter gar nicht zeigen :-)
    GlG, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. ...ist das eine wunderschöne Jacke geworden;) toll auch mit dem Rosali innen;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,

    tolle Jacke, ich finde sie zwar romantisch, aber irgendwie durch den Schnitt auch sportlich, gefällt mir richtig gut, würde meiner Großen auch gefallen! :-)
    Danke für deinen aufbauenden Kommentar in meinem blog! ;-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina, die Jacke ist bezaubernd schön! so romantisch und doch alltagstauglich. LG, Anna

    AntwortenLöschen