Montag, 27. Juli 2009

Bin mal kurz weg

In den letzten Tagen hat sich hier alles überschlagen.
Ich hatte Nachtschicht und musste noch unendlich viel erledigen.
Zwischendurch kam ich zwar noch zu der ein oder anderen nähtechnischen Kleinigkeit aber zum posten hat die Zeit leider nicht gereicht.
Ich hab von der lieben Heike noch einen zweiten Award bekommen und mich riiiiiesig gefreut.
Mehr dazu aber am Donnerstag.
Zoe und ich fahren nämlich jetzt für drei Tage zu Oma auf den Campingplatz.
AUSSPANNEN
und das Schönste ist... die Sonne scheint und wir können sogar schwimmen
*Jubel*
Machts gut Mädels, bis Donnerstag
Dann gibts auch was Neues aus dem Hause Klamottina.
Bussi (die total übermüdete) Tina

Kommentare:

  1. Hi Tina,

    na dann mal viel Spaß beim Ausspannen! :-)
    Ich freu mich auf Donnerstag!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Viiiel Spaß und gute Erholung wünscht dir auch
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,
    du bist bestimmt schon mit Zoe im Wasser und am entspannen. Ruht euch beide gut aus und lasst euch schön verwöhnen.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen