Mittwoch, 22. Juli 2009

DAAAANKE

Meinen ersten Award habe ich von der lieben Heike.
Einen dicken Schmatzer dafür und viiiiiiiielen Dank.
Ich freu mich riesig nach so kurzer Zeit schon einen Award bekommen zu haben.
Dieser Award wird vergeben für:
- Ansporn für den eigenen Blog
- bringt ein Lächeln auf dein Gesicht, weil er so viel Freude verbreitet
- gefüllt mit vielen Informationen
- hat einen Blog der dir sehr gut gefällt
- dieser Blog hat dich einfach so, aus irgendwelchen Gründen positiv überrascht.
Es fällt mir richtig schwer 5 weitere Blogger auszuwählen, weil es doch sooo viele tolle Blogs gibt, die ich täglich besuche.
Trotzdem hab ich mich für Nadine, Melanie, Kerstin, Marion und Sabine entschieden, die alle ganz tolle Sachen für ihre kleinen Mäuse nähen.
Und dann hab ich noch meine erste Esy genäht. Sie lag schon länger zugeschnitten da und heute hab ich's endlich geschafft
Zoe gefällt sich richtig gut damit und war heute richtig in Fotolaune wie man sieht.

kombiniert mit der Schleifenleggins durchaus auch spieltauglich und trotzdem chic

Ich liebe Rosalie...
Machts gut ihr Lieben, bis morgen....
Bussi
Tina

Kommentare:

  1. Ist der Award für mich, Du liebe Tina? Ich frage nur so blöde nach, weil es den Blog nicht gibt, den Du als Link abgespeichert hast, steht zwar im Namen was mit Zaubermäusen, aber der Link funktioniert nicht. Gibt ja nicht so viele mit meinem Namen und da nehme ich ihn jetzt mal einfach an. Ich freue mich von Herzen über den Award. Du bist ein Schazt und ich bin wirklich froh, dass Du einen Blog eröffnet hast. Ich gucke da so gerne rein, weil Du mit Deinen Kreationen einmalig bist. Du nähst immer so besonders und das mag ich so an Dir, weil es so gut zu Euch passt.
    Die Rosalie Esi ist ein Traum, das Schnittmuster gefällt mir auch sehr, leider ist der Sommer schon fast wieder vorbei. Deine Tochter ist echt eine Süsse, die Bilder sind sehr hübsch geworden.
    Ich drücke Euch ganz lieb und werde den Award bald weitergeben.
    Liebe Grüsse und vielen Dank, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    die ESI ist ein Traum - siehste darum hast du diesen Award bekommen weil du einfach immer wieder deine Teilchen selbst toppst.
    Die Bilder von Zoe sind bezaubernd und der Rosalie steht ihr wirklich supergut.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Juhu liebe Tina,

    erst mal Danke Danke Danke und nochmal Danke für den Award, den Du mir verliehen hast. Ich freu mich riesig und nehme ihn natürlich gerne an :0)

    Deine Esi aus Rosali ist absolut traumhaft schön. Da lohnt es sich ja fast noch einmal ein Sommerteilchen zu nähen, oder??? Eigentlich hatte ich mit der Sommergarderobe schon abgeschlossen. Mal schauen...

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    die Esi ist wunderschön geworden..
    Vielen,vielen Dank für den Award,ich fühle mich sehr geehrt!

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  5. deine Esi ist soo schön...


    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Award!
    Die Esi ist aber auch zucker!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tina,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Award und natürlich vielen lieben Dank, das du auch an mich gedacht hast, ich freu mich ganz arg darüber!
    So, jetzt aber zu deiner Esi...die ist der Hammer, ich kann Heike nur zustimmen, du toppst dich immer noch selber! Echt richtig schön!!!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Hi Tina,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Award!
    Deine Esi ist soo schön, aber zusammen mit deine Mädel ist einfach traumhaft :)

    GLG, Neli

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tina,
    erst einmal gratuliere ich Dir zu deinem Award...da hat es wieder eine richtige getroffen....ich finde deine Sachen klasse gerade weil du auch Mut zu ausgefallenen hast und so schön Stoffe mixt...sowie natürlich deine Motte so niedlich ist;)

    Danke das du ihn an mich weiter gereicht hast;) es freut mich sehr ,auch wenn ich Dir sagen muß das ich keine Awards einstelle und weiter gebe, da ich viele tolle Blogs kenne und ich sowas nicht so gerne mache;) Bitte nicht traurig sein ;)

    Ganz liebe Grüße marion

    AntwortenLöschen
  10. Hi!Very nice this set and your's daughter looks nice in it!

    kisses,

    irina

    AntwortenLöschen