Mittwoch, 15. Juli 2009

Eine Kombi zur Häkeljacke...

... sollte doch unbedingt noch her.
Die Ivy aus weissem Denim-Stoff und das Blusentop aus dem Calaveras-Schätzchen passen einfach perfekt dazu
bei der Ivy hab ich die Taschen mit Zierstichen aufgenäht und ausfransen lassen. Nach ca 2 min anprobieren hatte sie schon den ersten Schockifleck (na toll)
Ja, und die Häkeljacke kennt ihr ja bereits, hier nur noch mal am Modell


Kommentare:

  1. Ich fand ja schon die Häkeljacke sooo schön....Kann ja leider nicht häkeln..
    Aber so als komplette Kombi sieht Deine süße Traumhadt darin aus...

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,

    deine komplette Kombi ist einfach nur genial! Die schlichte, weiße Ivy gefällt mir besonders gut...weiß ist genau mein Ding...zumindestens in meinem Kleiderschrank *g*!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich zuckersüß zusammen aus! Ich liebe ja auch weiße Hosen, auch wenn sie mehr in der Wäsche als am Kind sind, es paßt immer so schön alles dazu. Tolle Stoffe!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,
    die Kombi ist so mehr als super schön, die Ivy ist bestimmt nicht nur zu der tollen Häkeljacke und dem Blusentop ein schönes Kombiteilchen.

    Die Jacke steht Zoe supergut.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein, die Jacke ist ja traumhaft! Wo hast Du denn die Anleitung dazu her?

    Liebe Grüße

    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Alles zusammen einfach nur traumhaft schön und Zoe hat so eine geniale Lockenpracht. :0)

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen