Montag, 13. Juli 2009

Eine Lore-Kuschel-Kombi

...für die versprochenen heissen Tage sollte noch her.
Da wir gerade so Gefallen an der tollen Stickserie von Nic gefunden haben musste sie gleich wieder mit drauf. Zusätzlich noch mit Glitzerblümchen verziert.
Den Stoff für die Nala hab ich im Stoffladen gesehen und wusste direkt er muss mit dieser Serie kombiniert werden, da er mich unheimlich an die 70s erinnerte.
Mit dem passenden Haarband finden wirs total klasse. Optimal für heisse Kita-Tage (die hoffentlich bald kommen)
Tschüssi bis morgen
Tina

Kommentare:

  1. so süß schon wieder:-)

    ganz liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. eine ganz tolle Sommerkombi hast Du da wieder gezaubert. Und bestimmt kommt auch bald das passende Wetter dazu, damit ihr sie auch tragen könnt.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,

    das ist aber eine richtig fetzige Sommerkombi! Du hast wieder mal total schöne Stoffe gemixt...eigentlich ist sie doch viel zu schade nur für die Kita! ;-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hey Tina,
    total süße Kombi und der Jersey für die Nala ist wunderschön.

    Ich finde auch nur für die Kita viel zu schade.......

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. wow das sieht ja wirklich sooo süss aus und passt total gut zusammen.
    viele liebe Grüsse nicole

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, sowas mag ich total gerne! Einfach zum Wohlfühlen im Sommer, luftig leicht und soooooooo schön! Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. ...wieder Sommerlaune Pur;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön hast du diese Sommer Kombi genäht. Das Haarband dazu ist ja so passend.

    Danke für die lieben Glückwünsche zu Leas Geburtstag.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen