Montag, 20. Juli 2009

Ivy mal ein bißchen anders

..anstatt gekräuselt, hab ich diese Ivy in Falten gelegt.
Das gibt der Hose gleich wieder einen ganz anderen Style finde ich.
Sie sieht irgendwie chicer aus.
Die Taschen hab ich wieder mit Zierstichen aufgenäht und ausfransen lassen. Die Eingriffe sind braunem Stöffchen eingefasst.
Die Tini ist noch von letztem Jahr.

Viele Sommersachen werden wohl nicht mehr folgen. Nur noch die wenigen bereits zugeschnittenen Teile werd ich wohl noch fertig nähen.
....und dann freu ich mich auf die Herbstkollektion
Liebe Grüße
Tina

Kommentare:

  1. Traumhaft schön sieht deine Tochter in diesem Outfit aus. Die Idee mit den Falten legen finde ich echt auch besonders schön. Ich habe mittlerweile auch mit den Sommer Sachen abgeschlossen.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    deine Hose sieht klasse aus, ich liebe weisse Hosen für Kids. Ich nähe sie auch lieber mit Falten allerdings nur ums Knie rum 3x gelegt.

    viele liebe Grüße Heike

    P.S. wie hat deinem Vater die Schürze gefallen?

    AntwortenLöschen
  3. ....einfach super chick;) ich bin verliebt;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,
    die Idee it den Falten finde ich klasse, werde ich mir merken! Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. super schöne ivy ich habe den schnitt auch noch hier liegen.

    und liebe grüsse von der saarschleife an eine mitsaarländerin ;-)

    ich trage dich in meine leseliste ein ich hoffe das ist dir recht.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tina,
    habe was für dich auf meinem Blog.

    Und toll das deinem Papa die Schürze so super gefallen hat.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen