Freitag, 17. Juli 2009

Mein allerliebster Papi hat morgen Geburtstag

und das ist sein Geschenk.
Mit viel Liebe genäht.
Ich hoffe er freut sich, mein Mann findets nämlich doof *Schmoll*Die Stoffe hab ich allesamt in einem Patchworkladen bei uns um die Ecke ergattert. Da war ich heute zum ersten Mal drin. EIN TRAUM... so viele tolle Stoffe.
So jetzt aber ab in die Falle.
Ich hab morgen Frühschicht.
Träumt schön...
Tina

Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    dein Papi wird sich bestimmt freuen, mit soviel Liebe von dir ein genähtes Teilchen zu bekommen und wenn er so gerne kocht und grillt dann wird die Schürze bestimmt ganz oft zum Einsatz kommen.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. .....wetten...dein Papi wird sich riesig freuen und die Taschen sind Cool sowie die Stöffchen;)
    Pffff...was Männer immer haben...der ist nur neidisch da ihm nix eingefallen ist;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  3. Also, ganz ehrlich, ich würd mich über so eine individuelle Schürze sehr freuen! Ich find sie einfach nur toll, die Farben harmonieren so schön!

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,

    da wird sich dein Papa sogar sehr freuen! Tolle Stoffe gibt es in eurem Patchworkladen...da mußt ab nun wohl öfter mal hin! ;-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen