Mittwoch, 8. Juli 2009

Punktefeliz

Hier noch die versprochenen Bilder von Zoe´s Hochzeitsfeliz.
Eigentlich sollte nur das Unterkleid scharz-weiss werden und das Oberkleid weiss.
Das sah aber so fuchtbar aus, dass ich alles wieder aufgetrennt habe und mich dann für diese Variante entschied.

Eigentlich mochte ich schwarz für Kinder überhaupt nicht, aber es war der Wunsch der Braut, da die Brautjungfern auch schwarze Kleider trugen. Und wenn ich mir die Bilder jetzt so anschaue, finde ich es gar nicht so schlecht.
Im Herbst werden bestimmt noch ein paar Teile in dieser Farbe folgen.

Betüddelt hab ich die Feliz eigentlich nur mit einer Rosette und der Brosche, die ich von der Braut bekommen habe (ebenfalls passend zu den Brautjungfern)

Zoe ganz andächtig


Ein anderes Mädchen auf der Hochzeit trug quasi das Gegenstück zu Zoes Kleid, weiss mit schwarzen Punkten (von Jottum) und ich war total stolz, denn die Feliz konnte da auf jeden Fall mithalten.

So, dann schlaft mal gut.

Bussi Tina

Kommentare:

  1. Hallo Tina, wie die kleinen Einblicke schon sehen liessen, die Feliz ist wunderschön und ich mag ja schwarz sehr gerne.

    Aber ich finde sie sehr sehr edel in dieser Verarbeitung und steht Zoe supergut.

    ein gutes Nächtle Heike

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön...
    ich mag Feliz in dunkleren Tönen am liebsten..

    liebe Grüsse,und gute Nacht:-)
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. super schön...
    Deine Feliz kann aber locker mit dem Jott..-Kleid mithalten. Mir gefällt sie sogar noch besser. Zoe kann schwarz gut tragen.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Es ist total schön geworden und sieht so festlich aus!
    Deine Kleine war bestimmt ein wahrer Augenschmaus neben der Braut!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. ...wunderschön geworden und auch in der Farbe super;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tina,
    Deine Feliz ist super schön geworden! Und mit dem dunklen Stoff vorne ist eine tolle Idee, weil man so auch kleine Fleckchen nicht so sieht. Weiss wäre da bestimmt empfindlicher gewesen. Neulich hat meine Tochter eine helle Bluse mit Kirschsaft eingesaut, aber mit Gallseife ging es dann noch raus, puuuuuuuuuh. Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen