Montag, 6. Juli 2009

und weils so schön war....




hab ich gleich noch was für mich genäht


und zwar eine abgeänderte Kerstin im Leo-Design


Sitzt perfekt, da werden sicher noch viele folgen


Wundert euch nicht über das Bild, es waren meine ersten Versuche mit dem Selbstauslöser
Liebe sonnige Grüße
Tina

Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    ich stand doch gerade echt auf dem Schlauch und musste erstmal lange überlegen welcher Schnitt KERSTIN war. Ich DUSSEL - die hast du für dich toll abgeändert so im Bolerostil gefällt mir sehr gut.
    Und bitte lächle - (habe ich auch schon oft zu hören bekommen)du siehst supergut mit deinem Outfit aus - IN ECHT..............

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. huhu Tina,super schön in dieser ganzen Kombination;)tolle Sachen hast du für dich genäht;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja super aus, mein lieber Scholli! *g*
    Das steht Dir super! Du bist aber auch eine Hübsche! Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Bin über die Farbenmix-Galerie auf deinen Blog gestoßen. Tolle Teile hast du gezaubert und besonders klasse finde ich deine Frisur!!!
    Vielleicht steige ich auch wieder um auf ganz kurz...

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wie genial ist das denn??

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen