Samstag, 11. Juli 2009

Wir fahren mit dem Lovebus.....


Letzten Sonntag hatte Zoe mit der Kita eine "König der Löwen" Aufführung. Dazu brauchte sie ein braunes Kleidchen. Da das Uni-Braun aber soooooo langweilig war haben wir kurzerhand den Lovebus drüberfahren lassen.

Und damit wir uns im heissen Sand nicht die Füßchen verbrennen mussten die Flipflops natürlich auch noch mit. Gepimpt mit passenden Häkelblümchen.

Da es ab Montag wieder bis zu 30 Grad warm werden soll, können wir das sicher noch gut gebrauchen
Euch ein sonniges erholsames Wochenende
glg tina

Kommentare:

  1. super süß ,Kleidchen und auch wenn ich mich wiederhole Deine Kleine ,die ist wirklich ein bildhübsches Mädchen:-)

    ganz liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    das hast du toll aufgemotzt - ein Kleidchen nur in braun wäre ja so gar nicht euer Ding gewesen.

    Der Lovebus und die FlipFlop´s passen supergut dazu.

    viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,
    das Kleid ist super schön geworden, Gelb auf Braun ist super. Überhaupt sollte es mehr Braun geben...
    Euch ein schönes Wochenende mit gannnnnnnnnnnnz lieben Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen