Freitag, 14. August 2009

Bin auch mal wieder da...

...ich hatte soviel zu tun, dass ich gar keine Zeit zum posten hatte. Faul war ich aber nicht.
Ich stricke gerade mein erstes Teilchen, hab für die Taufe so einiges genäht (Bilder folgen noch) u.u.u.
Gestern Abend ist jedenfalls endlich auch mal wieder was für meine Maus entstanden.
Yorik aus Erbeerjersey zur roten Qumaira. Prima herbsttauglich, denn Erdbeeren schmecken uns das ganze Jahr (zumindest Erdbeereis)

Die Kapuze hab ich mit rotem Nicky gefüttert. Schöööön kuschelig.

Bis bald Mädels. Ich gelobe Besserung. Ihr werdet jetzt wieder öfter was von mir hören bzw. sehen.

Schönes sonniges Wochenende
Tina




Kommentare:

  1. Super schöne Kombi! Ich mag auch gerne frische Farben für den Herbst...

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  2. wow die Kombi gefällt mir auch richtig gut.
    schön frisch für den herbst.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  3. ...dieser Blick immer von ihr....zum Kugeln;)
    Tolle Kombi und bin schon sehr auf deine anderen Sachen gespannt;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh, die Farbe von Yorik ist ja traumhaft! Das würde mir auch sehr gut an meinen Mädels gefallen!

    Liebe Grüße

    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. super schön geworden,tolle Farben..

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön wenn ich immer so schöne mädchensachen sehe würde ich auch mal gerne für ein mädchen nähen.

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Klasse, Tina! Eine Erdbberkombi im Herbst ist der Hit! Lecker :-) Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen