Samstag, 22. August 2009

Feen-Antonia

Schon wieder Antonia gepimpt mit einem alten Lill*f** Shirt. Einfach ausgeschnitten, "draufgecovert" und fertig. Ansonsten völlig unbetüddelt. Anstatt einem Bündchen, wie meistens bei mir, ein Rüschengummi.





Passt perfekt zur Oil*l* Pumpwanda und Zoe freut sich wie Bolle


Schönen Sonntag Euch allen.

glg tina

Kommentare:

  1. Klasse Tina, so mag ich das :-) Schön bunt und das Kind hat ein Mega-Grinsen im Gesicht! Das Antonia-Shirt ist super klasse geworden. Meine Tochter mag Lillifee auch gerne, das Shirt hätte sie sicher auch gerne.
    Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. super recycle style! ich mag das.
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Hey Tina,
    wieder ein super Shirt und toll wie das Lilliyfee T-Shirt so eine Saison weiter bei euch bleiben kann.

    Ich hoffe die Nachtschicht war nicht zu stressig und du konntest dich heute super entspannen.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Shirt würde Lea auch soooo gefallen, denn es sieht wunderschön aus.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt ist genial!! So zaubert man bei den Mädchen das Lächeln ins Gesicht:-) Über so ein schönes Shirt würde sich meine Tochter auch riesig freuen. Eine tolle Idee mit Lili!
    LG, Anna

    AntwortenLöschen
  6. na Got sei Dank stand Sara grad nicht daneben ...
    Lilyfee ... das Größte ;-)
    aber sieht echt klasse aus !!!

    GGLG
    Tine

    AntwortenLöschen