Donnerstag, 20. August 2009

Herbstangie romantisch

Ich hab mich zwischendurch mal zu was anderem als einer Antonia hinreissen lassen und eine Angie zum Herbstteil umgewandelt.
Dank zahlreicher toller Beispiele meiner Mitbloggerinnen hat es auch wunderbar funktioniert. Sie wurde aus vielen romantischen Stöffchen zusammengestellt und passt perfekt zu unserer hellblauen Oona, welche noch NICHT mal verlängert werden musste.
Betüddelt ist sie wieder mal mit einem süßen Loulou-Girl
Modellbilder folgen noch wenn besagte Hose aus der Wäsche kommt. Ausserdem wollte ich noch ein passendes Nickituch nähen. Damit auch der Hals schön warm bleibt, trotz tollem Ausschnitt.
Bis morgen Mädels!
Ganz liebe Grüsse
Tina

Kommentare:

  1. Ist das wieder mal süß....sooooo schön!!!

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  2. ohh.......das sieht aber süß aus!


    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ....schon der Stoff alleine ist so schön;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hey Tina,
    die Angie für den Herbst ist Romantik pur. Bin gespannt wie es in Kombination mit deiner Hose an Zoe aussehen wird.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein ganz besonders schönes Shirt geworden Tina! Super schön! Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Shirt aus sehr schönem Stoff! Sieht wirklich klasse und ich fürchte, mit der Angie steht dann wieder ein Schnitt mehr auf meiner Wunschliste...

    Liebe Grüße

    Nadine

    AntwortenLöschen