Samstag, 22. August 2009

Hier noch die Modell-Fotos...

der Romantik-Kombi.
Wie geplant hab ich noch ein Nickituch passend dazu genäht.
Eine Seite aus Zottelchen in hellrosa und die andere Seite aus dem hellblauen Rosensweat.
Das süße Reh aus der Frl. Roth Serie passt wie ich finde super dazu. Zoe wollte auch unbedingt mal ein Bild von mir machen, also hab ich auch mal als Schalmodell fungiert. *ggg*
Ich muss jetzt zur Nachtschicht, ich hoffe es hat irgendjemand Mitleid mit mir. *Schnief*
Bis morgen dann und denkt an mich wenn Ihr euch heut Abend ins Bett kuschelt
glg tina

Kommentare:

  1. oh du Ärmste, lass dich mal drücken und ich denke dann an dich wenn ich mich ins Bett kuschel.

    Das Shirt steht Zoe super und das Halstuch passt zu euch beiden.......

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebste Tina (auch wenn Du jetzt bestimmt noch schläfst). Das Shirt sieht angezogen wirklich super schön aus. Das Halstuch ist soooooooo kuschelig und es passt zu Zoe, vielleicht kannst Du es Dir ja mal ausleihen?
    Danke wegen dem Kommentar bezüglich der Steinchen, werde da mal forschen gehen. Liebe Grüsse,Nadine

    AntwortenLöschen