Sonntag, 16. August 2009

Mit uns ist gut Kirschen essen

Da hätt´ ich Euch doch fast diese Kombi unterschlagen.
Vor einigen Zeiten genäht, bestehend aus Nala als Radlerhose und Angie.
Der Kirschenstoff war mal ein Shirt von mir und war wie geschaffen für eine Sommerkuschelbequemkombi.
Gemixt mit dem Punktejersey gefällt es uns besonders gut.
Nur mit Vichyrüschen betüddelt, sonst NIX
Eigentlich gehört auch noch ein Haarband nach dem Farbenmix Ebook dazu aber Zoe wollte es heute nicht anziehen, zu warm....


Morgen geht s wieder weiter mit Herbstteilchen.
Bis denn dann und noch einen sonnigen Tag
wünscht
Tina

Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    eine tolle super Sonnen Kombi und steht Zoe supergut. Und schön wie du immer deine Shirts noch so toll umwandeln kannst. Das klappt bei uns nicht mehr, dafür geht Vanessa wahrscheinlich bald an meinen Schrank und mopst sich ihre Lieblingsteilchen.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,

    Eine super Kombi ist das.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hi, ich bin über einen anderen Blog hierher geschlendert - Hallo erstmal! Die Kombi ist klasse - total nach meinem Geschmack. Bis bald Franca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,

    die Kombi ist dir toll gelungen. Du hast Recht, die Stoffe passen einfach super zusammen. Und die großen Punkte sind so niedlich.

    LG Marion

    AntwortenLöschen