Sonntag, 2. August 2009

Noch ein Award

und nochmal von der lieben Heike.
Ich hoffe Du bist nicht bös, dass das Veröffentlichen etwas gedauert hat.
Der Alward beinhaltet dieses
1) erzähle 5 Dinge die du mit viel Freude machst
2) reiche den Award an 10 weitere Personen
Na dann mal los
  • Natürlich NÄHEN
  • Auschlafen
  • Zeit mit meiner Kleinen verbringen
  • Urlaub bei Sonne, Strand und Meer
  • Eure tollen Blogs anschauen

Weitergeben möchte ich den Award nicht. Jeder der mag darf ihn sich einfach wegklauen. Ich bin auf Eure Top Five gespannt.

Faul war ich natürlich auch nicht. Doch leider war wieder in dem Moment als ich Zoe endlich zum Foto überredet hatte, sie natürlich fertig angezogen in Pose stand, der Akku der Kamera leer. *Grmpf*

Na dann halt morgen.

Gut´s Nächtle

Tina

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Award und auch zu der super schönen Tini vom Post unten :o)

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    warum sollte ich sauer sein - du hast dich so gefreut und wir haben doch alle Urlaub.

    Ich bin schon auf deine neuen Sachen gespannt.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Super, ich gratuliere Dir! Dabei fällt mir ein, dass ich meinen noch nicht weitergereicht habe. Ich bin gerade ganz klein mit Hut, die liebe Heike hat ihn mir ja auch vermacht.... Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen