Dienstag, 4. August 2009

Noch etwas für den Urlaub

Kennt ihr die noch????
Diese Fransenlongshirts für den Strand. Ich hatte als Kind auch eins und hab es so heiß und innig geliebt, dass ich mich heute noch genau daran erinnern kann.Der Schnitt ist frei Schnauze und der Sticki ist aus der Tiki Paradise Serie von Nic

Auf einige Fransen hab ich noch Perlen aufgefädelt und verknotet. Leider hatte ich nicht genug mit so großen Löchern. *Schade*


Zoe war auf jeden Fall in bester Laune, wie man sieht. Nur Blödsinn im kleinen Lockenköpfchen
Jetzt folgt nur noch ein klein Borkum und dann ist auch die Urlaubsgarderobe perfekt und es kann zum herbstlichen Teil übergehen. Da freu ich mich schon richtig drauf. Aber erst hab ich noch ein paar Dinge für eine anstehende Taufe zu erledigen. Davon aber erst nächste Woche mehr. (soll ja ein Geheimnis bleiben)
Liebste Grüße
Tina

Kommentare:

  1. ...oh ja und die klimpern so schön beim gehen;) super süß mal wieder;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi ja die kenn ich auch noch und meine kids haben in ibiza welche bekommen von Oma. Die werden heißgeliebt und die Idee diese selbstzumachen muß ich mir unbedingt merken.
    glg nicole

    AntwortenLöschen
  3. superschön geworden und habe zwar nie eins gehabt aber immer neidisch bei den anderen Mädels bewundert.

    Ist toll geworden und wiedermal eine super Idee von dir.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaaaaaaa, diese Teile kenne ich auch noch :-) Du bist aber auch ein kreativer Mensch. Hach, da ist man ja wieder ein paar Jahre jünger *schmunzel*
    Toll geworden und Zoe fühlt sich, wie immer pudelwohl! Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hi Tina,

    oh ja, so eines hatte ich mal...und menno, die Idee hatte ich vor kurzem auch mal, da war aber wieder alles andere wichtiger, dann halt nächstes Jahr!
    Ich finde die Fransenshirts total stark und deins sieht super aus, absolut!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee ist klasse!!
    Und das mit den Perlen find ich total Klasse!!!

    Die Idee muß ich mir umbedingt bis zum nächsten Jahr merken!!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  7. OOO, du erweckst meine erinerungen als ich klein war :) Ich hatte auch so einen Kleid mit Perlen.
    Meine Mutter hat mir auch meine alte T-Shirts zerschnipselt und mit Perlen versehen ... :)

    GLG, Neli

    AntwortenLöschen