Mittwoch, 19. August 2009

Ratet mal was es heute ist...

Richtig, schon wieder Antonia.
Diesmal seit langem wieder mit Bindebändern und komplett aus Püreh-Jersey.
Betüddelt mit den süßen Loulou-Girls und einer applizierten "Truschenblüte aus dem Hosenstoff.
(Ich finde die inneren Blütenblätter sehen aus wie kleine Matruschkas)
Die Hose kennt ihr schon aus dem letzten Winter. (...wiedermal verlänger...*Schnarch*)
Ich hoffe ich langweile Euch nicht, es folgen nämlich noch ein paar.
Schlaft gut ihr Süßen
glg tina

Kommentare:

  1. Sooooooooo schön und ja wirklich, sieht aus wie Truschen.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ....bunt und fröhlich ...so soll es sein;) ja ich sehe auch die truschen;) wieder eine süße Kombi und freu dich doch das du manches nur verlängern mußt;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  3. hey Tina,
    die Antonia ist ein Pühreh Traum und mit der Hose zusammen - wunderschön.
    Also mich langweilst du nicht und ist doch gut wenn die schönen Hosen dadurch länger bei euch bleiben können.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen