Dienstag, 18. August 2009

wieder mal..

Antonia. Aber diesmal verlängert und mit doppeltem Wellensaum.
Die Ärmel sind mit den Rüschen für faule Mädchen verziert. Natürlich passend zu dem Strickstoff in hellgrün und türkis.Die Dortje stammt ebenfalls noch vom letzten Jahr und wurde erfolgreich mit Vichykarorüsche verlängert.

Dazu die tolle Spiegelwaldstickerei und "fertisch" ist die nächste Kombi.


Falls jemand noch was von diesem tollen Cordstoff hat und mich gern glücklich machen möchte, ich würde ihn sehr gern kaufen.
Bitte melden!

Die drei nächsten Shirts sind auch schon fertig und es ist noch kein Ende in Sicht.
Ganz liebe Grüsse
Tina

Kommentare:

  1. ....eine sehr schöne Kombi...auch die Farben gefallen mir sehr gut;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  2. tolle Kombi,die Farben sind super!

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ...superschön die Kombi und toll das Zoe sie diesen Herbst mit deinen tollen Ideen weitertragen kann.

    Leider kann ich dir bei dem schönen Cordstoff nicht helfen.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hi Tina,
    die Farben sind ja wohl nur schön und der Cord....schmacht. Ich haben noch einen Fitzel davon in rosa hier liegen, bestimmt wird er demnächst ein Plätzchen finden.
    LG Nicol

    AntwortenLöschen