Donnerstag, 24. September 2009

Ich bin wieder daaaaaaa....

...und ich war gestern auch schon total fleissig.
Zwischen Koffer auspacken und Wäsche waschen, hab ich gestern Abend noch diese beiden Shirts genäht.
Die verlängerte Sina aus Lila-Resten war schon vor dem Urlaub fertig. Sie sitzt einfach super. ...die Zoe ist aus einem Uralt-Shirt von mir entstanden

und das Ottobre Shirt aus dem lang gehüteten Bären Sweat.

Es hat mir so viel Freude gemacht wieder zu nähen. Das könnt ihr Euch gar nicht vorstellen.
Da ging alles andere nochmal so gut von der Hand.

Mein Kopf platzt fast vor lauter neuer Ideen für die Herbstkollektion...ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Bin dann mal wieder im Nähzimmer.

Bis morgen (dann mit Modellbildern)
Ich bin so froh wieder bei Euch zu sein
glg tina

Kommentare:

  1. Tina, Du Liebe!!!!!!!! Herzlich willkommen zurück, ich freue mich so, dass Du wieder da bist!
    Und dann wieder die schönen Sachen, das Zoe Shirt ist so toll geworden, alles andere natürlich auch. Juchu, Tina ist wieder da :-) Ich hoffe, der Urlaub war schön?! Ganz liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Das T-Shirt ist irre !!

    Ganz verliebte Grüße

    Danielle

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön ... Der Urlaub muss erholsam gewesen sein bei so vielen Inspiration ...vielleicht könntes du mir ein paar Ideen abgeben ... ich steh total auf´m Schlauch .....

    GLG
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Mensch bist du aber fleißig!
    Alles traumhaft!

    GLG, Neli

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Tina, schön das du wieder hier bist und bei soviel sprudelnden Ideen habt ihr einen wunderschönen Urlaub gehabt - ja?????

    Das ZOE Shirt aus deinem Uralt shirt ist einfach nur genial, wollte gerade schon fragen wo man so einen tollen Stoff kaufen kann. Aber auch das Teddystöffchen für das Ottobreshirt ist ein Traum für einen Teddyfan wie mich.

    Ach ich freue mich schon auf die Bilder mit Zoe....

    einmal feste drücken und bis zum nächsten Post

    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Tina, wie schön, daß Ihr wieder da seid. Ich bin geplättet über Deine Fleißarbeit neben dem Kofferauspacken, tststs.

    Die Kombi ist super schön und ich freu mich schon auf weitere kreative Ausbrüche von Dir in nächster Zeit.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Na, Du Urlauberin. Gut erholt? Offensichtlich bei so viel Kreativität. Das ist eine genial schöne Kombi.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen