Freitag, 25. September 2009

Modellbilder


hab ich euch ja noch versprochen von der Lilalö-Kombi. Bitteschön zwei Kulleraugenbilder

und auch gleich noch ne neue Kombi hinterher. Bestehend aus einer Hose Marke Eigenbau und meiner erten Hilde (mit Hindernissen).

Nach versemmeltem Bündchen und misslungenem Auftrennversuch musste die Schere her.

Da der Ausschnitt danach aber sooooooo groß war, hab ich die Teile, die der Schere zum Opfer gefallen waren einfach wieder eingesetzt.


In der gleichen Farbe wär ja langweilig gewesen, oder?


Na das Ergebnis seht ihr ja.

Die Hose besteht aus dem tollen Ikea-Stöffchen welches sich auch hervorragend zum "applizieren" eignet. Daher keine Stickies oder Velours.

Eine passende Amelie liegt schon unterm Maschinchen. *Freu*


Ein schönes sonniges Wochenende Euch allen

Seid lieb gedrückt.

Bis morgen

glg tina

Kommentare:

  1. Mensch, bist Du schon wieder fleißig. Das ist ja Wahnsinn, die zweite Kombi ist auch ein absoluter Hammer, die Farben sind einfach toll. Genau der richtige Farbkleks im Herbst.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man sich zu helfen weis - kommen solche schönen Teilchen dabei raus. Super schön geworden. Der Hosenstoff gefällt mir sehr gut, komme erst Mitte Oktober wieder zum Schweden, hoffentlich ist was davon da.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    also erst wollte ich sagen boah die Kombi mit altmachneu T-shirt steht ZOe super aber auch das fliederfarbene Shirt steht ihr super.
    Und dann kommst du mit dem hippie Farbknaller und auch hier fehlen mir die Worte.

    Fazit, drei supertolle Knalloutfits.

    Bin jetzt echt auf die Amelie gespannt.

    viele liebe Grüße Heike die immer noch auf ihre Knöpfe wartet, waren falsch geliefert.......

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du liebe Tina,
    den Ausschnitt finde ich super, da hattest Du bestimmt etwas Stress, oder? Ich grübel über sowas immer ewig nach, schlafe dann eine Nacht drüber und habe dann eine rettende Idee. Deine Kombi ist in jedem Fall wieder Hitverdächtig und einfach wunderschön! Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Deine Lüla-Teilchen:-) Es ist eine sehr schöne lila Kollektion entstanden. Diese Farben stehen bei mir noch auf dem Plan. Und Ikea Stoff sieht verarbeitet fantastisch aus! LG, Ana

    AntwortenLöschen