Mittwoch, 2. September 2009

Winkeldings auf Klamottina-Art

Diese Wickelschürzen von tinimi haben mir wirklich sehr gefallen, aber Schürze über Hose, ich weiss nicht....
Das wir ja noch in den Süden fliegen sollte es ein WickelROCK werden .
Mit den Bindebändern hätte mir das aber so gar nicht gefallen, also hab ich kurzerhand selbst ein Wickelröckchen zusammengebastelt, welches mit zwei Knöpfen geschlossen wird. Sitzt, passt, wackelt und hat Luft.
Passend dazu hab ich noch ein laaaangweiliges Shirt, das sein Dasein bis jetzt in meinem Schrank verbracht hat mit Herzilein und Blümchen gepimpt und um einen Rollsaum verlängert.

Fertig ist die Wiesn-Kombi.
Wie die wohl in der Türkei ankommt???

Hauptsache mir gefällt's.
Liebe Grüße
Tina

Kommentare:

  1. Hey Tina,
    super kommt die bei den Leuten an, die müssen auch wissen was man mit diesen kleinen Maschinchen alles schönes zaubern kann.

    Deine Kombi ist wunderschön und steht dir super.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. wow die kombi ist super gelungen gefällt mir sehr!

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  3. sieht total super aus!!! und steht dir vor allem sehr sehr gut

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ganz toll an Dir aus!!!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. wow,
    das sieht soo toll aus und steht dir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock sieht klasse aus! Steht Dir prima!

    ganz liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wow...sieht SAHNE aus;)das wird super ankommen

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ist das eine tolle Kombi...steht dir super!

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  9. Hey Tina,

    das ist sooooo genial und deine Figur ist ja der Hammer! :-)
    Ich nehme mir jetzt ganz fest vor auch mal was für mich zu nähen und dann ist es vielleicht fertig, wenn du aus deinem Urlaub wieder da bist. Ganz viel Erholung wünsche ich euch!

    ganz liebe Grüße Melanie

    PS: Wohnst du denn in der Nähe von Freiburg, das du dieses "Monsterding" auch schon mal getestet hast? Also, ich war wirklich froh, als es vorbei war...hatte aber erstaunlicherweise wirklich ein riesen Glücksgefühl danach, komisch was!?

    AntwortenLöschen