Donnerstag, 29. Oktober 2009

EGO-TRIP


Ich hab mal wieder nur für mich genäht.
So langsam bekomm ich ein richtig schlechtes Gewissen, wenn Zoe immer sagt. "Oh Mama, das will ich auch haben" oder "Jetzt bist Du ja viel chicer als ICH" (kicher)

Aber so eine 70er Kombi schwirrt doch schon soooo lange in meinem Kopf herum und der Lovebus war doch schon gestickt, da konnte ich einfach nicht widerstehen.

Also ran an den Stoff.

Herausgekommen ist eine Hose Marke Eigenbau.
Suuuuperbequem mit abgesteppter Bundfalte und Jerseybündchen. Die Taschen sind aus schön buntigem Schwedenstöffchen.
Passend dazu gab es mal wieder Zoe aus braunen und senffarbenen Jerseys mit dem Lovebus betüddelt.
Schon wieder sind zwei neue Lieblingsteilchen entstanden.

 


Diese Bilder hab ich übrigens alle mit Selbstauslöser gemacht.
Am besten macht man halt alles selbst, oder?
Für Detailbilder hat der Akku leider nicht mehr gereicht.
Die liefer ich aber morgen nach.

Schlaft gut Mädels
glg tina

PS: Das nächste Teil ist wieder für Zoe, versprochen.



Kommentare:

  1. Tina,

    das sieht so stark aus, die Hose ist ja echt toll und paßt ja wirklich wie angegossen! Aber auch der rest ist super, die Farben sind perfekt und selbst die passenden Schuhe! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll...bin ein wenig neidisch;)
    Liebe grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. WOW, ich bin hin und weg von Deiner Kombi. Sie ist traumhaft und ich würde sie auch genauso anziehen ;-)

    Tja, und was das schlechte Gewissen angeht, das kenne ich auch ;-)
    Nur, ist meine Tochter selber schuld, denn vieles mag sie nicht, also gibts dann öfter etwas für mich *grins*

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende

    Dori

    AntwortenLöschen
  4. ... wow ... eine tolle Kombi!

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. echt der Coole Wahnsinn was du alles für dich schneiderst;) die Farben stehen dir auch einfach super;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Genial, richtig Hippie!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Wow Tina, sieht das wieder toll aus. Ich frage mich, wann Du das immer alles machst??? Schläfst Du auch irgendwann???

    Die Hose ist genial und sitzt wie angegossen. Und das Shirt ist wieder perfekt.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Huhuuu,

    die Kombi sieht echt klasse aus!!!

    Und die Fotos sind echt n Kracher *grins

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  9. das sieht echt genial aus! Ich will mir ja auch immer eine Hose nähen aber trau mich so gar nicht ran.
    Bin jedenfalls schwer begeistert von deinem "Ego-Tripp".
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  10. wow super chic!!! und dann den hosenschnitt noch selber gebastelt ich ziehe meinen hut!

    ach ja übrigens sind wir uns auf dem stoffmarkt saarlouis mehrmals über den weg gelaufen aber ich war mir nicht so sicher und die stoffberge haben ja auch meine aufmerksamkeit und meinen blick verschleiert lach ;-) nun bin ich mir sicher das du es warst! liebe grüsse kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Und schon wieder bin ich ganz neidisch :-) Die Hose ist klasse, ich suche immer bequeme Hosen. Das Oberteil ist auch super, beides sieht an Dir echt hipp aus. GlG, Nadine

    AntwortenLöschen
  12. was für eine tolle Kombi! Vorallem das Oberteil hat es mir angetan!

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tina,
    dein EGO Trip ist super - nicht aufhören.
    Die Hose ist ja wohl genial und sitzt perfekt. Das Shirt kannst du super tragen - genau deine Farben und die Fotos hast du super geschossen - Hut ab.

    Na da kann ich Zoe verstehen, aber ihr Kleiderschrank brauchte doch bestimmt mal eine kleine Pause - damit die Mami jetzt so cool und individuell gekleidet ist.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  14. Die Kombi ist toll und ich gehe mal schwer davon aus, dass Zoe schon nicht frieren muss und genug zum Anziehen hat

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Tina,
    danke für deine lieben Genesungswünsche, heute geht es wieder ein wenig besser und ich mußte sofort mal lauern kommen.
    Deine Hose sieht sehr bequem und schick aus. Steht dir sehr gut!
    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  16. WOW! da wir nicht nur deine Tochter neidisch, ich auch! Ich will auch so eine Kombi!!!
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  17. das ist echt saucool!!!!

    lg einchen

    AntwortenLöschen