Donnerstag, 1. Oktober 2009

Endlich die versprochene Amelie


Sie war ja schon fertig und das Antibiotika hat auch angeschlagen, da konnte ich sie Euch einfach nicht mehr vorenthalten.

Aus Doppelzottelchen nur mit den Blüten aus dem Hosenstoff und ein paar Bändern und Litzen verziert, gaaaanz kuschelig.


Kommentare:

  1. Super schön ! Das ist ja wirklich so ein toller Stoff.


    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sieht wirklich kuschelig und süß aus! Schön, dass es dir wieder besser geht:o)
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist ja wunderschön, aber Doppelzottel da hast Du bestimmt ausgesehen als wäre Dein Merschweinchen gerade gestorben alles Fusselig ;)

    LG dane

    AntwortenLöschen
  4. Das Teilchen ist super schön geworden! und so kuschelig ... :)

    GLG, neli

    AntwortenLöschen
  5. hallo Tina, die Amlie rundet deine Kombi perfekt ab. Die Stickapplis hast du klasse appleziert und sie sieht bestimmt auch zu jeder Jeans hammermässig aus.

    Weiterhin gute Besserung.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wow, super super toll und ein richtiger Farbkracher.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen