Mittwoch, 14. Oktober 2009

Endlich mal ein paar Teilchen für mich...

...mit der Kamera eingefangen.
Meinen "tollen" Gesichtsausdruck auf dem Bild wollte ich Euch lieber ersparen und mein Mann hatte so gaaar keine Nerven hier noch zwanzig Auswahlbilder zu schießen.
Also muss es so gehen.
Die Kombi besteht aus einem Ballonrock nach eigenem Schnitt, der leider nicht so viel "ballongt" wie gewollt. Is aber trotzdem schön. ...und einer Zoe mit Paspeln und Giftpilzchenvelour.
Sitzt, passt, wackelt und hat Luft und wird sicher nicht die letzte Kombi sein.

Die Bilder meiner neuen Querida aus Schwedenpatch gefüttert mit schwarzem Kuschelfleece sind noch schlechter geworden. Da war das noch das Schönste.

Bessere folgen auf jeden Fall noch.

Versprochen
So jetzt ab in die Falle.
Vielleicht findet sich ja morgen noch ein besserer Fotograf für meine anderen Shirts.
glg tina

Kommentare:

  1. Ein paar tolle Sachen hast du da für dich genäht, stehen dir super :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. ....super ge.....ähhhhh geniale ....schöne...Klamöttchen...aaaabbbeerrrr...der Mantel...Hammer;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Tina,
    Anziehsachen nähen ist ja so gar nicht meins, dafür haben wir ja zum Glück unsere Oma, ich bewundere dein Talent. Die Sachen sehen klasse aus!
    Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Kompliment, eine schöne Kombi ist das geworden. Und die Stiefel dazu sehen super aus!
    LG MArion, die noch nie für sich selbst genäht hat *warumeigentlichnicht?*

    AntwortenLöschen
  5. Hi Tina,
    der Kombi sieht super aus und steht dir wirklich gut und der Mantel ...genial!

    GLG, Neli

    AntwortenLöschen
  6. Hey Tina,
    der Mantel ist der Hammer und den Rock mit dem Shirt finde ich so genau super. Klasse finde ich das man bei dem Rock so schön die Hände unterbringen kann.

    Hast du den Mantel selbst gepatcht?????????????? da steckt ja wahnsinnig viel Arbeit drin.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tina,

    tolle Sachen hast du für dich genäht, aber der Mantel ist ja wirklich das Highlight! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen