Montag, 12. Oktober 2009

Hermosa und Lunada

Ich hab zum ersten Mal Lunada genäht.
Aus khakifarbenem Jeansstoff ganz ohne Tüddel, damit so viele Shirts wie möglich dazu passen. Ich hab gleich zwei passende genäht.


Einmal Zoe mit Kuschelkätzchen.
Die ist aus einem Shirt vom Discounter entstanden.
Ich konnte dem Kätzchen einfach nicht wiederstehen.



und einer Hermosa aus Nicki und Sweat. Der Nicki ist noch ein Stoffmarktschätzchen vom letzten Jahr.


Die Schätze von diesem Jahr hab ich noch gar nicht angeschnitten
Ich hab soooo viel für mich genäht übers Wochenende und auch schon letzte Woche.
Leider gibt es in diesem Haus keinen vernünftigen Fotografen *grummel*



BUSSI tina

Kommentare:

  1. Hallo Tina,

    du nähst ja auch wirklich ein Teil nach dem Anderen, da wundert es mich auch gar nicht, das es zu der Lunada gleich zwei Oberteile gab! ;-) Die Zoe gefällt mir ganz besonders gut, dem Kätzchen hätte ich auch nicht wiederstehen können, zu süß!
    Dann zeig mal schnell her, was du für dich gezaubert hast! ;-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tina,
    deine Hosen sind ein Traum. Uni Hosen braucht unsere Maus auch immer bei den ganzen bunten Shirts. Die Kombi sieht jedenfalls klasse aus.
    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  3. ...alles wieder super süß....aber das Shirt hat es mir besonders angetan;) Einfach Genial ♥

    lg marion

    AntwortenLöschen
  4. Häh, das letzte Bild ist doch super. fotografieren kann man lernen es ist viel Übung und wenn man mit einer Digi ich sage mal 150 Fotos vo einer Kombi macht muss ja was gutes dabei rumkommen

    wunderschöne Kombi

    LG dane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina,
    dieses Trio ist ja wieder supergenial geworden, besonders schnuckelig ist das Kätzchenshirt. Die Basichose ist toll und wird bestimmt megaviel kombiniert.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja wieder zuckersüße Teilchen geworden, Tina. Und ... bei dem niedlichen Katzenshirt hätte ich auch zugeschlagen, absolut süß, was Du daraus gemacht hast.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ach Tina,
    und ich wollte doch erstmal keine Schnittmuster kaufen, jetzt sehe ich das wieder so klasse bei Dir! Die Hose gefällt mir super, auch die Oberteile. Zoe steht bei mir auch wieder ganz oben auf der endlos Liste. Das Katzenshirt darf ich meiner Tochter nicht zeigen, sonst will sie auch eins haben.
    GlG, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das Kätzchen ist ja obersüß und eine megaschöne Kombi ist entstanden.

    LG Grit

    AntwortenLöschen