Donnerstag, 8. Oktober 2009

Kuschelkombi

...für zu Hause und zum Turnen.
Wiedermal aus einem lustigen Shirt vom Discounter.
Ich fand den Frosch einfach zu süß.
Mit zahlreichen Velours betüddelt, abgeänderte Nala dazu und "fertisch" ist die coooole Kombi zum toben und kuscheln.
Die Hose sieht mir noch zu sehr nach Schlafi aus. Da kommt noch was drauf. Ich weiss nur noch nicht was.

Heute darf ich auch endlich mal wieder ins Bett gehen.
Leider nur bis 5.00 Uhr dann muss ich wieder zur Frühschicht *grmpf*
Bis morgen dann Mädels
Schlaft gut
glg tina

Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    das Shirt ist superschön - besonders die Halsvariante ist mal was anderes - wirkt so edel.

    hmmmmmmmmmmmm die Hose - vielleicht noch ein Pührehflicken vorne/seitlich und auch ein paar Velours wie im Oberteil - aber ich freue mich schon auf deine tollen Änderungen.

    Schlaf gut und ein schönes Wochenende.

    vlG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Süß der Frosch, ich habe heute auch einen gepostet...

    ihr habt ja kurze Schichtwechsel. Unsere Dienstplanschreiberin schaut immer, dass nach nem Nachtdienst (i.d.R. 3-4 Nächte) mindestens zwei Tage frei sind. Klappt auch nicht immer grrrr.

    LG Katrin morgen Spätdienst

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dass ist ja wieder eine schöne Kombi.


    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  4. tolle Kombi!

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ...das ist ja süß geworden..
    glg claudia

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Kombi ist ja mal wieder wunderschön geworden, richtig was gemütliches zum rumlümmeln.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tina,
    wieder eine so wunderhübsche Kombi.
    Und deine Kleine sieht darin allerliebst aus.
    VlG Anke

    AntwortenLöschen