Samstag, 24. Oktober 2009

von Glückspilzen und Küchenkitsch

Ich hab ein paar Tage vor mich hin gewerkelt und rausgekommen ist diese umgeänderte Zoe mit pilzglücklichem Sticki (mein absolutes Lieblingsteil). Ja ja ich weiß, die Bilder sind wieder echt bescheiden geworden. Ich bin wohl doch irgendwie unfotogen
...dann hab ich mich mal in unserer Küche ausgetobt. Ein neuer Vorhang stand schon ganz lange auf dem Plan. Endlich bin ich mal dazu gekommen. Hier unser neuer "Gute-Laune-Vorhang"
und noch ein paar Detailfotos vom Küchenkitsch

Ach ja, meine Kaffeemaschine macht zwar suuuuper Kaffee, ist aber schwarz (bäääh).
Also hab ich ihr kurzehand ein Mäntelchen genäht.
So passt sie farblich super ins Küchenkonzept und staubt nicht zu
(ich trinke zu Hause nicht so oft Kaffee).
Den passenden Sticki hab ich in der Paris Stickserie gefunden und ganz dolle vergrößern müssen.


So jetzt fall ich mal ins Bett. Morgen steigt noch die zweite Geburtstagsfeier von Zoe. Mit Omas und Opas.
Euch wünsch ich ein ganz tolles Wochenende
Seid lieb gedrückt
Tina

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Shirt....und die Küchendeko einfach himmlich;)super Klasse;)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Tina, die Zoe steht Dir super gut und ich finde die Bilder auch sehr gelungen, man sieht doch alles! Gut schaust aus im neuen Shirt!
    Die Vorhänge und die neuen Dekosachen sind einfach nur genial, die Stoffe mag ich echt gerne.
    GlG, Nadine (ebenfalls müde, da bis um 2 gestickt)

    AntwortenLöschen
  3. also das Shirt ist der Oberhammer!!! Die Farbkombi liebe ich ja auch:-)
    Die Küchendecko ist auch klasse,warum hab ich bloß keine Geduld für sowas?
    ganz liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,

    das Shirt sieht suuuper aus und steht dir total gut. Grün und Rot passen gut zusammen, da hat Sabine recht, man sieht es viel zu selten.

    Ist ja niedlich, wie du deine Küche verschnörkelt hast! So liebevoll und gar nicht kitschig.

    Eine schöne Geburtstagsnachfeier wünscht
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,

    wo soll ich anfangen??? So super tolle Sachen hast Du genäht. Die Zoe steht Dir absolut super, einfach toll. Ganz zu schweigen von den Vorhängen und der Deko, die könnte ich Dir glatt wegklauen. Super super schön.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tina,

    oh Küchenkitsch...genau mein Ding! ;-)
    Die Zoe ist der Knaller, die sieht sowas von toll aus und paßt super zu dir...nach dem zu urteilen, was ich auf den "bescheidenen" Bilder so erkennen kann *lach*!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Tina,
    das Shirt gefällt mir wirklich super Pilzig gut und auch dein Vorhang ist genial geworden;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tina,

    bin gerade hier auf Deinem Blog gelandet und ich wollte Dir sagen, dass er mir sehr gut gefällt.
    Die Zoe ist super, die Farben klasse und sie steht Dir richtig gut. Deine Küchendeko ist einfach ein Knaller. Gefällt mir wahnsinnig gut!!!

    Liebe Grüsse

    Dori

    AntwortenLöschen
  9. Lach das Kaffemaschinenmäntelchen ist ja witzig. Dein T-Shirt ist eine Wucht

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  10. lach - unfotogen - das lass man schön stecken - die Zoe sieht supergut an dir aus - und das es zu deinen Lieblingsshirts zählt kann ich verstehen. Deine Küchendeko ist superschön und ganz doll gefällt mir die Gardine - da wir ja zwei Wellis haben - gibt es bei uns keine Gardine in der Küche - irgendwo müssen sie ja in der Küche auch landen dürfen.

    Ich hoffe ihr hattet einen schönen Verwandschaftsburzeltag heute.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  11. Die Zoe ist ein Traumteilchen geworden...und die Küche sieht sehr gemütlich aus :)

    GLG, Neli

    AntwortenLöschen
  12. super schöne ZOE, die würde ich dir gleich klauen!!!
    hab mir auch eben eine genäht, nur leider noch keine Fotos...
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  13. Das Shirt steht dir ganz klasse und diene Sachen sind allerliebst.
    VlG Anke

    AntwortenLöschen