Sonntag, 4. Oktober 2009

weiter gehts herbstlich....


Am Wochenende ist ein Kombi in beige-orange-Tönen entstanden


Die Hose ist eine Wanda ohne Teilungsnähte, reichlich mit Bändern und Spitzen betüddelt



Das Shirt ist ein Zoe, ganz "nakisch"


und der Pulli ist nach dem Bea-Schnitt entstanden



zu dem floralen Muster des Kuschelstöffchen passte der Rosentstoff einfach nur perfekt.
So, ich hau mich jetzt ins Bett. Bin grad erst von der Nachtschich gekommen.
*Gähn*
Liebe Grüsse an Euch alle und habt einen schönen Tag
Tina

Kommentare:

  1. Das Orange ist ja der Knaller so eine tolle Farbe. Super schöne Kombi.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind ja alles bezaubernde Teile. Das eine Werk schöner als das andere. Auch die vielen Zierstiche, einfach umwerfend schön.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  3. Super sieht dein Kombi aus ...und sooo herbstlich.
    GLG, Neli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,
    die Kombi ist wunderschön - wobei ich auf deinen farblich passenden Fliesen ganz genau hinschauen musste. Für die Bea hast du einen wunderschönen Nickistoff gewählt und süß der kleine Appli. Bei der Hose finde ich die Blumenflickenknieappli total klasse.

    viele liebe Grüße Heike

    P.S. der pinke Mantel ist auch nach Querida genäht - danke für deine lieben Worte habe mich riesig gefreut

    AntwortenLöschen