Mittwoch, 28. Oktober 2009

Zoe für mich und coooole Jeans für Zoe



Zoe brauchte dringen mal eine Basic-Hose. Mit ein wenig Clorix und einer Nagelfeile ist dann dieses tolle Teil entstanden. Alles offenkantig verarbeitet mit Löchern, die großzügig abgesteppt und mit rotem Stoff hinterlegt sind. Der Schnitt ist mal wieder Wanda, weil er er einfach so toll sitzt.

Für mich ist auch wieder eine abgewandelte Zoe aus tollem lüla Jersey entstanden.
Da konnte ich mir jegliches Getüddel sparen. Der Stoff spricht für sich.
Die Bilder sind zwar wackelig, aber Zoe und ich nennen das "Special-Effekts". Zoe hat sie nämlich ganz alleine geschossen.

Machts gut ihr lieben. Näht nicht so lange...
Bis morgen
glg tina

Kommentare:

  1. Hey ihr zwei - super tolle Bilder und eine Basicjeans sehe ich nicht - die Designerjeans im absoluten Usedlook von Zoe hingegen ist einfach nur stark. Dein Shirt ist auch super - was man so bei den starken vintage Bildern sehen kann.

    gutes Nächtle Heike

    AntwortenLöschen
  2. Beides sind absolute Sahneteilchen ;-)

    Liebe Grüsse

    Dori

    AntwortenLöschen
  3. Cool, die kleine Jeans natürlich sind auch die Shirts klasse, aber die Jeans gefällt mir supergut;)
    liebe Grüße aus NRW Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. ....ihr 2 seid schon so ein klasse Fototeam;) und die Sachen ...Klamöttchen sehen spitze aus;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  5. Ich lübe Deinen Blog :-) Heute muss ich das einfach wieder mal schreiben! Deine Ideen find eich einfach gerenzenlos und einfach nur super. Ich sollte eine Hose auch mal so bearbeiten. Da Du immer so viele schöne Dinge für Dich selbst nähst, werde ich mich auch ml daran versuchen, vielleicht der ganz neue Farbenmix-Schnitt, der im November zu kaufen ist.
    GlG, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Beides ist sehr genial. Dein und Zoes Outfit

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  7. Tina, wie genial ist das denn???? Die Jeans ist der Hammer. Schade, daß die Bilder so klein sind, ich hätte gerne noch mehr Details gesehen.

    ... und Dein Shirt ist super schick, Zoe hat tolle Fotos gemacht.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen