Montag, 19. Oktober 2009

Zoe hat heute Geburtstag

... und da ich nicht so auf die traditionellen Überaschungstütchen mit Plastikketten und Süßigkeiten stehe, habe ich hin und her überlegt was die kleinen Geburtstagsgäste als Geschenk mitbekommen sollten.

Rausgekommen ist das hier....




Tischsets mit den Loulou-Girls und der Affenbande, sowie dem Namen bestickt.

Ich hoffe es gefällt den kleinen Mäusen.
Zoe findets jedenfalls total toll.

Ja und dann hab ich noch einen Schlafoverall für ein ganz besonderes Mädchen genäht.

Nach eigenem Schnitt

So dann mal auf zum Kindergeburtstag...

glg tina


Kommentare:

  1. ♥ Glückwunsch liebe Zoe ♥
    eine mega klasse Feier und viele Geschenke sowie Gesundheit wünsche Ich Dir;) der Overall ist hammer und auch die Idee mit den Tischsets finde ich spitze;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  2. Herlichen Glückwunsch Zoe!!

    Viel Spaß bei der Party

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott, das wird ja einer Megaparty :-)
    Tolle Idee und alles alles Gute für ZOE.
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Zoe, alles liebe zu deinem Geburtstag und gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Geschenke und viel Spass bei deiner Party.

    Tina die Sets sind super geworden und der Schlafi auch.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Die Tischsets sind klasse da werden sich die Gäste freuen, eine ganz tolle Idee, wünsche einen schönen Geburtstag!
    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Du grosse Zoe,
    alles Liebe und Gute wünschen wir Dir zum Geburtstag. Lass Dich lieb drücken. Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr.
    Meine Tochter hatte heute auch eine grosse Geburtstagsfeier, ich bin völlig fertig :-)
    GlG, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Oh Mensch Tina,

    da hat man einmal im Jahr Besuch und dann verpasse ich so einen wichtigen Post! Alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag Zoe! Ich hoffe du hattest einen ganz tollen Tag! :-)
    Deine Mama hat ja wirklich richtig tolle "Mitbringsel" für deine Freundinnen gemacht, die sind bestimmt super angekommen!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen