Montag, 30. November 2009

Es war soooo schön

Schneeweißchen



und Rosenrot



...ohne Worte


MEINE Lillifee



MEIN Held



und eine ganz tolle Überraschung


von der lieben Heike.
Vielen lieben Danke. Ich hab mich ganz doll gefreut. (Die Gummibärchen haben Zoe und ich schon leer gefuttert) Die elektronische Grusskarte konnte ich leider nicht öffnen aber trotzdem einen dicken Schmatzer an Dich. Du bist die Beste

So das waren ein paar Eindrücke einer aufregenden Nacht.
Jetzt kann mal wieder etwas Ruhe einkehren
glg tina

Kommentare:

  1. Wow, das Kleid ist der Hammer. Als ich nur die ersten beiden Bilder gesehen habe, dachte ich, du hast dich umgezogen. Sieht nach 'ner tollen Party aus. Na dann, happy 30 - alles Gute auch von mir.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, was für ein rauschendes Fest, das sieht nach sehr viel Spaß aus. Deine kleine Lillifee ist ja total niedlich.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Wow wow wow, ich krieg den Mund noch gar nicht zu... Dein Kleid ist der Hammer, Tina. Was für eine tolle Idee... und Zoe sieht so zuckersüß aus als Lillifee. Die Bilder sprechen für sich, es war sicher eine tolle Feier.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    wow du warst ja doppelt schön! Klasse Idee beide Figuren in einem Outfit zu vereinen! Danke für die schönen Fotos!
    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Wat seht Ihr alle wieder gut aus! Dein Kleid ist der Hammer Tina und Deine Tochter schaut so niedlich aus, wie eine kleine Prinzessin. Das Kostüm von Deinem Liebsten darf ich Männe nicht zeigen, sonst will er auch so eins für Zuhause *lol*.
    Liebsten Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina - du sprudelst einfach über vor Kreativität - das two in one Kleid ist einfach nur superschön und deine kleine Lillifee fühlt sich auch superwohl in ihrem Outfit. Da kann der große Held stolz auf seinen Prinzessinnen sein.
    Die Karte ist nur ganz normal - wir hatten schonmal so ein Pech mit so einer elektronischen.
    So jetzt hoffe ich das du mit 30 weiter vor Ideen übersprudelst.
    sei ganz dolle gedrückt

    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Tina ...
    bin gerade voo Sofa gefallen.. oo auch ..du siehst zauberhaft aus!!! Das Kleid ist sooo ...mir fehlen die Wörter. Alles ist so märchenhaft, deine Lilifee ist so süß und dein Held so witzig ..hihi

    GLG, Neli

    AntwortenLöschen