Donnerstag, 26. November 2009

Feen schleichen durch unser Haus


....die müssen irgendwie von dem anstehenden Fest gehört haben.


Märchenhafte Grüsse an Euch
glg tina

Kommentare:

  1. Och Tina, das ist ja süss geworden! Sie sieht ja zauberhaft aus! Bin ja schon gespannt, wie Du so ausschaust! Ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Liebe und Gute, Du junger Hüpper :-) Fühl Dich gedrückt, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich märchenhaft aus!
    Wunder ..wunderschön :)
    Warte auf "ganze" Bilder ...

    GLG; neli

    AntwortenLöschen
  3. Na, das ist aber gemein... so halbe Sachen zu zeigen :0) Jedenfalls sieht es seeeeeehhhhhr vielversprechend aus. Ich bin auch wahnsinnig gespannt auf Dein Outfit und freue mich schon auf weitere Bilder.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,

    ich find`s ja auch schrecklich gemein, das du uns so auf die Folter spannst! ;-) Deine märchenhafte Fee sieht wunderschön aus!!!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Tina,
    oh das sind ja schon mal allerliebste erste Einblicke!
    Ich bin soo gespannt auf Mehr!
    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  6. ...........und so zauberhafte in rosa pastell Tönen da bin ich schon ganz gespannt auf deinen märchenhaften Auftritt.

    viele liebe Grüße Heike

    Ich wünsche euch zusätzlich zu der tollen Feier noch einen bezaubernden Advent

    AntwortenLöschen