Freitag, 13. November 2009

Ich habs geschafft


HUHU, ich habs endlich geschafft. Die Adventsausstellung ist vorbei und SEHR gut gelaufen.
Leider hab ichs n a t ü r l i c h nicht geschafft vorher nochmal zu posten, is ja aber auch egal.

Zeigen kann ich Euch heute leider so gar nix, ich hab am schluss auch keine Bilder mehr gemacht. Bei 30 Ketten, 30 Ringen, u.u.u. war mir das einfach zu viel Streß. Ich hoffe ihr verzeiht mir.

Am Wochenende gibts sicher wieder was Genähtes von mir. Von den Perlen will ich die nächste Zeit nichts mehr sehen *ggg*

Habt ein schönes und erholsames Wochenende
glg tina

Kommentare:

  1. es freut mich sehr das es so toll gelaufen ist und freue mich schon auf neues von dir;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,

    super, dass die Ausstellung so erfolgreich war. Ist aber auch kein Wunder bei den schönen Sachen, die du im letzten Post gezeigt hast :o)

    Ich finde es auch sehr anstrengend, wenn man für derartige Sachen Zeit- und Mengenvorgaben hat. Dann entwickelt sich das liebste Hobby zum Stress. Ich habe vor einigen Jahren auch öfter mal für Oster- oder Weihnachtsbasare gewerkelt.

    Nun freue ich mich, dass du wieder Zeit "für uns" hast ;o)

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mir gut vorstellen wie stresig das gewesen ist, umso schöner das sie so erfolgreich war. Da hat sich die ganze Arbeit wenigstens gelohnt ;-)

    Liebe Grüsse

    Dori

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    dann erhol dich erstmal und mach ein wenig Pause - aber wie ich deine kreative Ader einschätze bleibst du nicht lange ohne Nähma......

    einen schönen Sonntag und liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hui, dann feier doch erst mal. Pause muss auch mal sein und das Du so viel Erfolg hattest ist doch eine tolle Nachricht

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tina,

    also brauche ich doch nicht jeden Schnitt, oder wie *g*! Deine abgewandelte Antonia ist wieder einmal eine grandiose Idee, die ganz Kombi ist super gelungen!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen