Samstag, 21. November 2009

Jetzt aber...


Endlich ist unser Stricktop herbst- und wintertauglich geworden.
Rolli nach abgeändertem Antoniaschnitt mit Ringelbündchen aus Sanettajersey und die Wanda aus dem letzten Post runden die Sache richtig schön ab.
So gefällt's uns.

So Mädels, noch zwei mal arbeiten, dann hab ich URLAUB. Juchhu *Hüpf*
Dann muss ich aber die Kostüme für meine Mottoparty nähen.
Ich werd nämlich am Dienstag 30.
Eigentlich wollt ichs ja gar nicht verraten, aber wie soll ich Euch dann erklären, dass ich im November Kostüme nähe???
Was mein Motto ist?
Das verrat' ich Euch nächste Woche

glg tina

Kommentare:

  1. Deine Kleine ist so süüüüüss und wie sie schon modelt, einfach super ;-)

    Hui, da bin ich ja mal auf die Bilder der Kostüme gespannt ;-)

    Liebe Grüsse

    Dori

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina, sieht super aus - das lüla zu dem orange ist gewagt aber genau das macht deine Kombi aus - und Zoe präsentiert uns es wieder super. Zoe in dir steckt ein kleines Modell.

    Tina mail mir doch mal deine Adresse ---- biiiiiiiiiiiiiitte.

    Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  3. .....ich finde den farbeffekt den Knüller...das bist DU;)

    Dein Motto...Hippi the 70 er...denke ich???

    Bin sehr gespannt was du schönes zeigen wirst;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle kombi!
    Stricktops finde ich ja auch soooo toll, aber leider klappt das mit den Nadeln nicht so ;)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  5. Tina, Du Liebe, ich finde das neue Outfit wieder richtig stark! Die Kombi ist farblich wieder einmalig schön geworden.
    Ich freue mich schon auf Dein Kostüm :-) GlG,Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Tina,
    ich maaag die Fotos mit deiner kleinen Motte-sie präsentiert deine wunderschönen Sachen so zum Knutschen! Klasse!
    Auf das Thema deiner Mottoparty bin ich sehr gespannt!
    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Wunderwunderschön und die Farben sind der Kanaller.
    LG Grit

    AntwortenLöschen