Dienstag, 24. November 2009

Kleines Ratespiel

Euch einfach mein Motto zu verraten wär doch totlangweilig, oder?
Also hier ein Teaser....



....Na fällt Euch dazu was ein?


Mit dem tollen Strauß bin ich heute morgen geweckt worden. *Freu*
glg tina

Kommentare:

  1. Liebe Tina, auch hier alles liebe zu deinem Geburtstag und ich wünsche dir einen wunderschönen Tag der ja schon super angefangen hat bei diesem wunderschönen Strauss.
    Im Raten bin ich gar nicht gut eine Rosenparty vielleicht....aber ich freue mich schon auf die Auflösung die beiden Stoffe sehen toll aus.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,

    na endlich, ich habe schon gedacht, du gibst uns gar keine Möglichkeit dir zu deinem .. igsten Geburtstag zu gratulieren! ;-) Hipp hipp hurra! Ich wünsche dir alles Gute und genieße den Tag in vollen Zügen, dieser kommt zum Glück nur einmal *g*!
    Ich würde ja auf eine barocke Mottoparty tippen, allerdings bin ich aber schlecht im Raten!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo & herzlichen Glückwunsch! Ganz spontan würde ich auf "Schneeweißchen & Rosenrot" tippen :o)
    Einen schönen Tag wünscht Dir Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Schneeweißchen und Rosenrot war auch mein erster Gedanke bei dem Bild...

    Und ich gratuliere Dir natürlich auch ganz ganz herzlich zu Deinem Geburtstag. Alles Liebe und Gute für Dich, Süße.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. ♥ liebe Tina ♥
    ein ♥ bekommst du von mir zu deinem Burzeltag...gaaannnnzzz viel Liebe und etwas Buntes wünsche ich Dir;)

    Vielleicht das Motto Schlagerparade*ganz in weiß mit einer roten Rose* jedenfalls sieht es Romantisch aus könnte auch Motto Hochtzeit sein...

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Alles, alles Gute zum Geburtstag ! Die Zahl hab ich weg gelassen, mir hat jeder mindestens dreimal die böse Zahl gesagt. Das war bisher mein schlimmster Geburtstag, ich war in einem richtigen Tief. Aber wie du siehst es geht auch nach dieser Zahl weiter. Bis zur 40 hab ich ja noch ein paar Jährchen, mal sehen wie es da wird.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  7. So ein toller Strauß. Auch von hier die besten Wünsche, Du junges Hühnchen.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tina,

    ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag,hoffe Du hast schön gefeiert:-))

    ganz liebe Grüsse,sabine

    AntwortenLöschen
  9. Alles gute zum Geburtstag!!!

    Na ja, lieber etwas später, als nie:)

    Ganz, ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tina, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche Dir alles alles Gute und vor allem Gesundheit. Bleibe so fröhlich und kreativ wie du bist:-) LG, Anna

    AntwortenLöschen