Mittwoch, 18. November 2009

Laaangweilig

und unspektakulär ist diese neue Wanda.
Aus Cityjeans in orange, so ganz ohne Tüddel....



aber kombiniert DAMIT



siehts doch schon wieder ganz anders aus, oder?



Mein erstes selbst gestricktes Teil.
Schon im Urlaub entstanden aber noch nie getragen.
Jetzt fehlt nur noch ein lila Rolli...dann folgen auch Bilder am Modell

Bis denn dann
glg tina

Kommentare:

  1. Wow, das Stricktop kommt durch die schlichte Hose erst richtig toll zur Geltung. Mal wieder super schön kombiniert, Tina.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein wunderschönes Kombi, toll kombiniert!

    GLG, Neli

    AntwortenLöschen
  3. ein perfektes Duo! Zusammen sieht das super aus!! wunderschön! LG, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,

    also ich finde orangene Hosen generell überhaupt nicht laaaangweilig! ;-) Aber dein geniales Stricktop dazu rundet die Sache zugegebenermaßen schön ab! :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    PS: die an ihrem 30igsten in die Berge nach Österreich verschwunden ist um diesen Tag zu überstehen *lach*!

    AntwortenLöschen
  5. Eine traumhafte Kombi. Die Farben leuchten richtig schön und passen perfekt zusammen. Da wird sich Deine Maus aber freuen ;-)

    Liebe Grüsse sendet Dir

    Dori

    AntwortenLöschen
  6. Also langweilig finde ich sie nicht, das ist ja eine richtig geniale Farbgebung und den lila Rolli kann ich mir super dazu vorstellen.
    Und dein Stricktop ist so was von schön.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    also ich finde deine 'schlichten' Wandas nach wie vor spitzenklasse - eine super Kombi mit dem bunten Top dazu!
    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tina,

    mir gefällt die Kombi ebenfalls super gut.Das Stricktop ist super geworden und macht mir auch gleich wieder Lust darauf selber eines zu stricken :o)

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Die Wanda ist so schon superschön aber mit dem Stricktop einfach nur trechic und wenn dann jetzt noch ein lüla Rolli dazukommt - 1a.

    Bei Melanie lese ich gerade was von 30igsten, habe ich was verpasst.......?
    Bitte um Aufklärung..........

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen