Mittwoch, 25. November 2009

Märchenhaft...


soll es werden auf meiner Mottoparty am Samstag.
Ein paar haben's ja schon erraten anhand der beiden Stöffchen.
Schneeweißchen und Rosenrot war natürlich richtig.
Wer jetzt Schneeweißchen und wer Rosenrot wird?
...da müsst ihr Euch noch ein bißchen gedulden. Das seht ihr erst am Wochenende.

Hier nur ein kleiner Vorgeschmack.



Danke noch für die lieben Geburtstagswünsche. Seid lieb gedrückt.
glg tina (die jetzt sooooo alt ist *schnief*)

Kommentare:

  1. Uih, ich bin soooooooo gespannt auf die Rollenverteilung von Schneeweißchen und Rosenrot... sicher seht ihr ganz märchenhaft schön aus.

    Freu mich auf Deinen Bericht und hoffentlich viele viele Fotos.

    Ach ja, und eine super schöne Feier wünsche ich Dir.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ...ach komm ...hör auf...man ist nur so Alt wie man sich fühlt;) du bist doch noch ein junger Hüpfer;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich schon auf die Bilder, die da folgen werden ;-)

    Liebe Grüsse

    Dori

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday nachträglich das Motto ist ja schön

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,
    Happy Birthday auch noch von mir, wünsche dir am Samstag ein rauschendes Festund bin schon ganz neugierig auf die Bilder :-))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß bei deinem Fest, bin auch schon auf die Blider gespannt.
    LG Grit

    AntwortenLöschen