Dienstag, 17. November 2009

schon wieder...


...Wanda.
Wieder ohne Teilungsnähte. Dafür mit Herzchen als "Knieschoner" aus weichem rotem Cord gemixt mit ein paar anderen roten Stöffchen


Meine Kamera mag kein rot :-((

Zoe ist in den letzten 4 Monaten 5 cm gewachsen und ich komme gar nicht mehr nach mit Hosen nähen. Seit Anfang Oktober ist es schon wieder ein Zentimeter. Daher werdet ihr sicher in den nächsten Tagen noch mehr Wandas (oder vielleicht auch mal ein anderes Modell) sehen.

Hier noch erste adventliche Inspirationen aus dem Hause Klamottina.  Mir war heut´ irgendwie schon danach bei dem dooofen Wetter.


Ungewohnt unbuntig. Ich hoffe es gefällt trotzdem
Schlaft gut ihr Lieben
glg tina

Kommentare:

  1. Hallo Tina - unbuntig ja - aber eine wunderschöne Idee für einen Adventskranz. Bei mir weicht auch so langsam die Herbstdeko.
    Die Wanda ist super und besonders deine Platzierung von deinem Label gefällt mir sehr gut.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt Dein Adventskranz echt super, der würde übrigens prima zu meinem Wohnzimmer passen ;-)

    Die Wanda ist auch wieder toll, vielleicht sollte ich die auch mal nähen?!?

    Liebe Grüsse sendet Dir

    Dori

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Höschen, WANDA ist eh der schönste Schnitt!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  4. ...muß doch nicht immer so bunt sein...auch schlicht ist toll und ich fand es auf den ersten Blick lecker Schokoladig;)

    Die Wanda ist auch sehr schön so schlicht und Rot mag meine Cam auch überhaupt nicht:(

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. eine ganz prima Hose, Wanda auch bei uns ein Lieblingsschnitt und der Adventskranz... ja ok passt kann kommen ( lach);)
    GLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann dich verstehen, ich mag Wanda auch unheimlich gern und der rote Kord ist traumhaft. Der Advendskranz ist super schön und wirklich schokoladig.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  7. ..die wanda ist ja zucker geworden..gute idee sie ohne teilungsnähte zu nähen...liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Tina,
    auch diese Wande ist wieder traumhaft schön geworden!
    Deine lütte hat sich bestimmt sehr darüber gefreut! Wünsche noch einen schönen Tag, VlG Anke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tina,
    unbuntig von Dir ist auch schön, Du hast wenigstens schon einen :-)
    Deine Wanda gefällt mir super, meine ist seit Wochen zugeschnitten und liegt rum. Ich will die unbedingt fertig nähen, will sie auch so schön schlicht haben. GlG,Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tina,

    die rote Wanda ist der Hammer, ich liebe rot... und bei Eurer Wanda gefallen mir besonders die herzigen Knie.

    Deine Winterdeko in braun finde ich super schön, obwohl unbunt:0) Es muß doch nicht immer knallbunt sein.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Kranz. Die Wanda ist auch einfach toll

    LG Dane

    AntwortenLöschen