Montag, 16. November 2009

Svenja...


...Nein, eine nach Svenja abgewandelte Antonia
mit Romantik-Jeanswanda



Zoe war richtig in Fotolaune und sagte
" Mama das Kleid sieht ja sooo toll aus und fühlt sich gut an"
O.k. es ist zwar kein Kleid aber das Mutterherz hat trotzdem höher geschlagen.
Zum Fotoshooting meinte sie nur " Heute mach ich aber was ich will, Du bist ja nicht mein Regisseur" *Prust*
Ich finde sie hat´s ganz toll gemacht ohne meine Anweisungen (Lach mal, mach mal den Arm so, ....)
Das machen wir jetzt immer so

Bis bald ihr Lieben
Es hat mir sooo viel Spaß gemacht wieder zu nähen
glg tina

Kommentare:

  1. Hallo Tina und Zoe, das habt ihr beide superschön gemacht. Eine wunderschöne helle Kombination und Zoe du hast sie wunderschön in Szene gesetzt, die hellen Farben stehen dir einfach supergut.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr 2, das neue Outfit ist super schön geworden! Zoe sieht auf den Bildern super süss aus, hat sie klasse gemacht. GlG,Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Zoe ist aber auch eine süsse Maus und die Bilder von ihr sind ganz toll geworden. Da hat sie super gut gemodelt ;-)
    Die Kombi gefällt mir auch sehr gut, aber ich mag all Deine Teile die Du nähst ;-)

    Liebe Grüsse

    Dori

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,

    Zoe hat sich hier aber toll in Pose geschmissen und präsentiert Deine Kombi wundervoll. Die hellen Farben stehen ihr wirklich sehr gut und mir gefällt ganz besonders die gebastelte Svenja.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. was für eine zuckersüße Kombi hast du da gezaubert und dein Model ganz,ganz Superspitze;)
    Liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombi sieht klasse aus!

    liebe Grüsse,sabine

    AntwortenLöschen
  7. Deine Süße sieht superschik aus und präsentiert wie ein echtes Model :)

    GLG, Neli

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn das ist ja eine ganz tolle Kombi und das Modell hat super Posen auf den Bildern hinbekommen.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  9. Toll, die Kombi ist super geworden!!! Und du hast einen meiner Lieblingsstoffe für die Svenja verwendet ;o)

    Viele liebe Grüße auch an das Supermodel
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,die Kombi sieht an deiner Kleinen klasse aus - ganz tolle Fotos!
    VlG Anke

    AntwortenLöschen