Samstag, 5. Dezember 2009

black and white



Wir hatten Weihnachtsfeier und es sollte unbedingt ein neues Outfit her.
Chic aber ausgefallen sollte es auf jeden Fall sein.
Nach längerem hin und her überlegen, hab ich einfach Wangerooge zum Kleid verlängert, etwas tailliert und aus all meinen schwarz-weiß Jerseys gepatcht.
Entstanden ist dieses tolle Teil.



Das Outfit ist super bequem (bis auf die Schuhe) und auch nach dem vierten Gang zum Buffet hat nix gezwickt.


glg tina
(die eine ganz böse Mama ist, da sie immer noch kein Nikolausgeschenk genäht hat *Schäm*)

Kommentare:

  1. oh,was für ein schönes Outfit toll,sieht große Klasse aus. ( sollte für mich auch mal an die Nähmaschine;)
    Liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. wow,dieses Teil ist ja einfach genial!!

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Tina,

    ich liebe deine ausgefallenen Sachen! Auch diese Kleidchen ist "verrückt" aber sehr originell, und es steht dir phantastisch! Bei deinem Figürchen kannst du das prima tragen! Deine Amalia gefällt mir ebenfalls- sieht mit der Strumpfhose-Kniestrümpfe-Kombi schön kuschelig aus.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes Outfit, die Schuhe sind genial, wenn auch unbequem da müssen wir durch.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht wirklich toll aus....die Stiefel aber auch. Du weißt ja: wer schön sein will....;-)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sieht richtig cool aus und Du kannst wirklich alles tragen, Tina. Mit dem genähten Nikolausgeschenk mußt Du Dich nun aber ranhalten *lach*

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tina,

    hab`ich etwa in deinem letzten Post geschrieben du bist der Typ für bunte Sachen *lach? Nee, du kannst wirklich ALLES tragen! Super genial! :-)
    Und das mit dem Nikolausgeschenk, das schaffst du doch locker! ;-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  8. das kleid ist echt der wahnsinn..das setht dir so toll..du bist einfach ein typ für ausgefallene sachen...also find eich zumindest!mit dem blond das kenne ich auch... ;-)
    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  9. ....du überrascht einen immer wieder aufs neue;) Hammer Ge......und diese Figur;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  10. Wow, klasse, absolut extravagant :-))) Du kannst dich trösten, ich bekomme dafür für mich nichts fertig...

    GLG und eine schöne Adventswoche
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Wow, liebe Tina, das ist wohl ein ausgefallenes extravagantes Kleid. Ein echter Hingucker! Ich wäre froh, wenn ich bei meiner Garderobe wenigsten halb so mutig wie Du wäre. Inhalt meines Kleiderschranks kann man ehe als etwas langweilig bezeichnen. LG, Anna

    AntwortenLöschen